Historie • Ein Team. Eine Geschichte. Ein Unternehmen.

Das sind wir – seit 1976

1976 wurde die MOG MBH in das Handelsregister eingetragen. Der Gegenstand des Unternehmens ist damals wie heute gültig: „Beratung und Betreuung mittelständischer Unternehmen in allen betrieblichen, administrativen und organisatorischen Bereichen auf dem Gebiet der Datenverarbeitung; Durchführung von Organisationsaufgaben und EDV-Arbeiten […]“.

Wir befinden uns in einem stets wandelnden, durch Innovationen geprägten Markt.
Jede Veränderung betrachten wir als Chance; jede Veränderung entwickelt uns weiter.

Eine Firma ist nur so gut wie ihr Team!

Eine entspannte Arbeitsatmosphäre ist uns sehr wichtig.
Jede/r Mitarbeiter/in soll das Gefühl haben, gerne zur Arbeit zu kommen und Teil eines innovativen Teams zu sein.
Wir begegnen einander mit Respekt und schenken uns gegenseitiges Vertrauen.
Bei uns hat jeder die Möglichkeit, seine Ideen und Wünsche zur Weiterentwicklung des Unternehmens einzubringen.

Close,Up,Top,View,Of,Young,People,Putting,Their,Hands
Reinhold Decker

Reinhold Decker

Kontinuität und Zuverlässigkeit seit 1994
Georg Decker

Georg Decker

Kontinuität und Zuverlässigkeit seit 2000

Auf uns können Sie bauen

Anrufen

Support

Remote

Kontakt